Internetanbieter in Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg

Infos über Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg in Meckl.-Vorpommern

Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg ist ein beschaulicher Ort im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern mit etwa 1350 Einwohnern. Die Gemeinde liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte und ist von einer typischen mecklenburgischen Landschaft umgeben.

In Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg gibt es einiges zu entdecken. So ist die Kirche St. Johannes zu erwähnen, die im 14. Jahrhundert erbaut wurde und heute noch viele Besucher anzieht. Auch das Gutshaus und der Dorfplatz laden zum Verweilen ein. Einmal im Jahr findet in Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg das traditionelle Dorffest statt, bei dem sich alle Einwohner und Gäste treffen, um gemeinsam zu feiern.

Wie in vielen ländlichen Gegenden gibt es auch in Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg Herausforderungen beim Internetausbau. Dennoch wurde hier in den letzten Jahren viel investiert, um schnelles Internet für alle Bewohner verfügbar zu machen. Inzwischen sind in den meisten Teilen des Ortes schnelle Glasfaseranschlüsse verfügbar, die sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke genutzt werden können.

Insgesamt ist Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg ein idyllischer Ort, der vor allem durch seine Natur und seine historischen Gebäude besticht. Der Ort ist auch für Besucher und Touristen ein lohnendes Reiseziel, das sich fernab von Großstadtstress und Hektik präsentiert.

Einige Ortsteile von Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg sind z. B. Galenbeck, Wittenborn, Kotelow, Sandhagen, Schwichtenberg, Lübbersdorf, Rohrkrug, Friedrichshof und Klockow.

DSL und Kabel in Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg

DSL-Ausbau: 18%
Kabel-Ausbau: %
Glasfaser-Ausbau: %

Mobiles Internet in Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg

LTE-Ausbau: 100%
5G-Ausbau: 99% (Vodafone)

  • 039607
  • 17099

Günstigstes DSL Internet für Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg

Internetanbieter & DSL-Tarif Infos Kosten Preis effektiv

Letzte Aktualisierung: 16.04.2024


Schnellstes Internet für Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg

Für anspruchsvolle Kunden haben wir nachfolgend die schnellsten Tarife aufgelistet, die in Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg derzeit verfügbar sind.

Internetanbieter & DSL-Tarif Infos Kosten Preis effektiv

Letzte Aktualisierung: 16.04.2024

Nächste Orte um Galenbeck bei Schönhausen, Mecklenburg

Groß Miltzow (Mecklenburgische Seenplatte) (7 km), Strasburg (Uckermark) (7 km), Woldegk (13 km), Uckerland (14 km), Friedland (Mecklenburgische Seenplatte) (17 km), Jatznick (17 km), Lindetal (20 km), Grambow bei Pasewalk (21 km), Pasewalk (21 km), Neuenkirchen bei Neubrandenburg (23 km), Torgelow (23 km), Viereck (23 km), Ducherow (25 km), Neverin (25 km), Brunn bei Neubrandenburg (26 km), Nordwestuckermark (26 km), Burg Stargard (27 km), Spantekow (28 km), Prenzlau (29 km), Neubrandenburg (29 km)